Handbücher und andere Produktdokumentation finden Sie auf den Seiten des jeweiligen Produkts.
Für alle unsere Produkte und unsere kundenspezifischen Lösungen bieten wir Supportverträge an, die meist mit entsprechenden Lizenzverträgen gekoppelt werden können.
Bitte wenden Sie sich an support@factor3.de.
Die Bugzilla-Fehlerdatenbank für alle Produkte finden Sie unter bugzilla.factor3.de. Hier können Sie nach bereits existierenden Fehlerberichten suchen und einen Fehlerbericht aufnehmen.
Die Datenbank ist immer auf dem Stand der neuesten Produktversionen; Sie sollten also zunächst versuchen, Ihr Problem mit einer aktuellen Installation zu reproduzieren.
Wenn Sie sich nicht bei Bugzilla anmelden möchten oder Bugzilla nicht verwenden wollen, können Sie uns auch einen Fehlerbericht an support@factor3.de senden.
Bitte seien Sie so spezifisch wie möglich und senden Sie so viele Informationen wie möglich; am hilfreichsten ist es dabei, wenn Sie uns mitteilen, welche Schritte durchgeführt werden können, um das Problem zu reproduzieren.
Geben Sie bitte unbedingt die Produktversion an, die Sie verwenden. Bitte vergewissern Sie sich, dass der Fehler nicht bereits in Bugzilla geführt wird und nicht in der Produktdokumentation beschrieben wird.